SO ERREICHST DU UNS

Häufige Fragen

Wie kann ich einen Artikel reklamieren?

Was ist, wenn ich mit der Lieferung nicht zufrieden bin?

Es tut uns leid, dass du mit deiner Bestellung nicht zufrieden sind. Herausragende Qualität und deine Zufriedenheit liegen uns sehr am Herzen! Daher erhältst du selbstverständlich Ersatz, sollte eine Lieferung einmal Grund zur Beanstandung (Bruch, Qualitätsmängel oder Falschlieferung) geben. Unser Kundenservice hilft dir diesbezüglich gerne weiter – die Kontaktdaten findest du auf der rechten Seite.

Zur vollständigen Bearbeitung deiner Reklamation durch unser Qualitätsmanagement benötigen wir Fotos der Beschädigung sowie das Mindesthaltbarkeitsdatum (MHD oder best before) und die Chargennummer (batch code), die auf der Verpackung zu finden sind. Bitte sende uns diese Informationen per E-Mail an [email protected]

Solltest du deine Bestellung aufgrund Nichtgefallens zurücksenden wollen, so beachte bitte die Widerrufsbelehrung.

Wie kann ich ein neues Passwort anfordern?

Ich habe mein Passwort vergessen. Wie kann ich mich einloggen?

Falls du dein Passwort einmal vergessen haben sollten, ist das kein Problem.

Ein neues Passwort kannst du dir über folgenden Link anfordern: https://smartwatch-collections.de/mein-konto/lost-password/

Gib hier die E-Mail-Adresse an, mit der du bei uns angemeldet bist. Daraufhin senden wir dir eine E-Mail mit einem Link zu, über den du dir ein neues Passwort vergeben kannst.

Bitte beachte, dass der Link lediglich 2 Stunden nach Versand gültig ist.

Wo ist meine Lieferung?

Wo ist meine Lieferung?

Sobald deine Lieferung unser Lager verlassen hat, erhältst du eine Sendungsnummer, mithilfe derer du den Status deiner Sendung auf der Seite des Versanddienstleisters verfolgen kannst. Die Sendungsnummer findest du in der Versandbestätigungs-E-Mail oder in deinem Kundenkonto.

Du vermisst deine Lieferung oder hast keine Sendungsnummer erhalten? Dann wende dich sich bitte an unseren Kundenservice.

Welche Zahlungsarten bietet ihr an?

Welche Zahlungsarten bietet ihr an?

Um deinen Einkauf so angenehm wie möglich zu gestalten, bieten wir verschiedene Zahlungsarten an:

Deutschland

  • Alle Artikel aus unserem Onlineshop sind zahlbar per Kreditkarte, PayPal, Lastschrift oder Sofortüberweisung

Innerhalb der EU, Schweiz

  • Alle Artikel aus unserem Onlineshop sind zahlbar per Kreditkarte oder PayPal

Kontaktformular